Gewinnspiel: Cyber Clean Reinigungsmasse

[Beendet] Gewinnspiel: Cyber Clean Reinigungsmasse

2 1826

In Zusammenarbeit mit Cyber Clean verlosen wir:

1x Cyber Clean reinigungsbecher mit 145g Inhalt

 

Cyber Clean ist eine flexible High-Tech Reinigungsmasse, die Schmutz absorbiert und gleichzeitig Keime beseitigt. Cyber Clean fühlt sich an, wie eine dünne Knetmasse und kann durch diese Flexibilität auch in Zwischenräume hinein gequetscht werden. Dort nimmt es dann durch seine haftende Oberfläche den Schmutz auf. Ideal zum Reinigen der Tastatur, des Handys, des Druckers, Innenräume von PCs … Überall dort, wo der herkömmliche nasse Lappen nicht hin kommt.

Wir haben die gelbe Knete auch mal ausprobiert, und für oberflächlichen Staub und Schmutz funktioniert´s ganz gut. Festen Dreck bekommt man damit aber nicht ab. Sauber machen mit Flubber: Spaß machts!

 

Und so kannst Du gewinnen:

Folge uns bei Facebook (Klicke „gefällt mir“) und beantworte in den Kommentaren unter dem Cyber-Clean Gewinnspielbild folgende Frage:

Was müsstest du mal wieder richtig sauber machen?

 

Unter allen Kommentaren verlosen wir die Cyber Clean Reinigungsmasse. Viel Glück!

Gewinner wird per Facebook benachrichtigt, doppeltes Kommentieren führt zum Ausschluss aus der Verlosung, Versand nur nach Deutschland möglich. Einsendeschluss ist der 24.04.2012

2 Kommentare

Antwort hinterlassen