News – Neues Album von Kanye West und Jay-Z unerwartet erschienen!

News – Neues Album von Kanye West und Jay-Z unerwartet erschienen!

0 1081

Völlig unerwartet, weil bisher geheim gehalten, erschien heute das Album „Whatch The Throne“ von Kanye West und Jay-Z exklusiv auf Itunes! Ja richtig gehört, die beiden absoluten Hip-Hop Größen haben gemeinsam eine Platte produziert. Alleine das verspricht ja schon ein Feuerwerk der Musikkunst.

Dass zusätzlich bisher noch nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist, macht die Sensation perfekt und einige Marketingstrategen noch reicher.

Die 12 Tracks werden auf iTunes exklusiv um 4 Bonus-Tracks erweitert. Also unbedingt reinhören! Den Track „Otis“ gibt es auch schon als Stream auf Kanye West´s Homepage. Ab Freitag gibt es „Whatch The Throne“ dann auch beim Plattenladen zu kaufen. Also schon mal den Hammer fürs Sparschwein aufwärmen und so lange den iTunes-Stream hören.[singlepic id=109 w=320 h=240 float=right]“Watch the Throne” Tracklist:

1. No Church In The Wild f. Frank Ocean (prod. Kanye West, Mike Dean & Ken Lewis)

2. Lift Off f. Beyoncé (prod. Kanye West, Mike Dean, Jeff Bhasker, Q-Tip & Don Jazzy; Additional Vocals by Seal, Mr Hudson, Don Jazzy, Bankulli & Ricardo Louis)

3. Niggas In Paris (prod. Hit-Boy)

4. Otis feat. Otis Redding (prod. Kanye West)

5. Gotta Have It (prod. The Neptunes)

6. New Day (prod. The RZA)

7. That’s My Bitch (prod. Q-Tip & Kanye West)

8. Who Gon’ Stop Me (prod. Sham “Sak Pase” Joseph & Kanye West)

9. Murder To Excellence (prod. Swizz Beatz & Symbolyc One)

10. Welcome To The Jungle (prod. Swizz Beatz)

11. Made In America feat. Frank Ocean (prod. Sham “Sak Pase” Joseph)

12. Why I Love You feat. Mr Hudson (prod. Mike Dean & Kanye West)

13. Illest Motherfucker Alive (prod. Southside & Kanye West)

14. H*A*M (prod. Lex Luger & Kanye West)

15. Primetime (prod. No I.D.)

16. The Joy feat. Curtis Mayfield (prod. Pete Rock & Kanye West)

 

http://www.watchthethrone.com/

Stream zum Track „Otis“

Zum iTunes Store

 

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen