News – Windows Phone 7 „Mango“ kurz vor der Fertigstellung

News – Windows Phone 7 „Mango“ kurz vor der Fertigstellung

0 772

Windows Phone 7 geht unter die Früchte:

Das lange erwartete Update für Windows Phone 7 „Mango“ ist nun kurz vor der Fertigstellung.

Microsoft hat über seinen Windows Phone Blog verlauten lassen, dass Windows 7 „Mango“ nun an die Hersteller ausgeliefert wurde und somit in seiner Grundentwicklung fertiggestellt ist. Nun muss das Betriebssystem noch an die diversen Spezifikationen der Hersteller angepasst werden bevor es zum endgültigen Release kommt.

Wir können also gespannt sein wann es so weit ist.

Windows Phone 7 Mango enthält hunderte von neuen Features und Bugfixes wie dem schnelleren Internet Explorer 9, Multitasking, Instant Messaging sowie SMS und Facebook-Chats. [singlepic id=59 w=320 h=240 float=right]Das Multitasking wird nach aktuellen Informationen durch eine Leiste mit Miniaturen der Laufenden Programme am oberen Bildschirmrand dargestellt. Ob die Performance darunter spürbar leiden wird ist noch nicht bekannt. Trotz, dass Microsoft für die Implementierung dieser Features so lange gebraucht hat, können sich Windows Phone 7 Nutzer auf das Update und die wichtigen Erweiterungen freuen.

iOS und Android Nutzer werden hingegen wieder mal einen Grund zum Spotten gefunden haben.

 

Könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen